Search Results

Search results 1-12 of 12.

• Verlinke doch einfach mal ein paar Beispielpostings in denen das passiert ist. Dann schaue ich mir da den Forencode mal an. Wenn es schon korrigiert ist, kann ich das natürlich nicht machen.

• Hallo, wenn du aktuell kein Bild hast kannst du den kompletten Tag [charpic] ... [/charpic] einfach rauslassen. Wenn sich das später mal ändert nimmst du einfach wieder die Vorlage, kopierst du dir den Muster-Code einfach wieder raus und fügst ihn in deine bereits existente Seite ein, also in dem Fall dann nur den entsprechend relevanten Teil. Die Zahl hinter "attach" ist die Anhang-Nummer des hochgeladenen Bildes. Das heißt jemand lädt ein Charakterbild hoch und klickt dann auf "Original einfüg…

• cvm.live-adventure.de/index.php/de/

• Quote from Amia: “Wie steht der Osten zu Minderjährigen Spielern? ” Auch dazu gibt es keine allgemeingültige Antwort. Es hängt von der Veranstaltung ab und am Ende entscheidet immer der Veranstalter ob und unter welchen Bedingungen minderjährige Teilnehmer zuständig sind. Davon ab wird zu der Frage wie man das findet wohl jeder seine eigene Antwort parat haben.

• Dunkle Seite der Macht....

• Lag an einer falschen Berechtigungs-Einstellung, vermutlich durch ein Update hervorgerufen. Hab es gefixed und sollte nun wieder normal funktionieren.

• Hallo Matze, manche Forenbereiche sind beispielsweise nur für die Benutzergruppe "Ostsiedler" sichtbar. Diesbezüglich einfach an Benny oder Anja wenden, die entsprechende Zugriffsrechte ganz entspannt einstellen können. Beste Grüße Christian

• Natürlich, wir hatten die Titel im Wiki schon entsprechend angepasst. Um die Feinheiten auszuarbeiten, so dass sie der König IT verabschieden kann, wurde die Dotoressa Ludovica beauftragt, so dass sie es als offizielle Festlegung auf eine Urkunde packen kann. Möglicherweise hängt der Prozess aber irgendwo, insofern macht es durchaus Sinn da noch mal nachzufassen.

• Re: RPC 2012

Fox - - Allgemeines Forum

Wir sind ziemlich sicher am Sonntag vor Ort!

• Re: Foren-Administration

Eingetragene Administratoren des Boards Wobei es beim phpBB durchaus verschiedene Administratoren-Gruppen gibt und wie Joschi schon richtig sagte, wenn Anja die relevanten Rechte nicht hat für das ACP, dann können wir aktuell nicht viel machen.

• Re: Foren-Administration

Es nervt nicht nur dich. Ich hatte gestern schon Anja angesprochen und angeboten, dass ich das Forum mit ein paar Handgriffen einigermaßen Bot- und Spam-Sicher machen kann. Allerdings läuft da ohne Admin-Zugang zum Board selbst nichts.

• Re: Abwesend

Quote from "Elion": “(...)Aber eben der Gesprächsverlauf entscheidet über das IT-Schicksal einiger Personen. (...)” Also mich würde eigentlich mal interessieren von welchen Personen du überhaupt sprichst. Vielleicht ist mir da etwas entgangen, aber bisher habe ich noch keine größeren Gruppierungen aus Barhan auf irgendeinem Con erlebt. Sprichst du also von real existierenden LARPern oder von den diversen fiktiven NSC-Figuren, die du so im Forenspiel benutzt? Warum ich das anspreche? Es wird die …