Search Results

Search results 1-20 of 53.

• Hallo Leute Ich habe neues bekommen also verkaufe ich meine Feldbett, selbstaufblasende Isomatte und Schlafsack Kombi alles in handlichen Tragetaschen. Alles bisher nur 4 mal benutzt. Mitbringen würde ich es zum Conquest. Macht mir gerne ein Angebot. Liebe Grüße Katja

• Verschenke Füllwatte

Katja - - Ostreich Flohmarkt

Alles klar gekommst Sie

• Verschenke Füllwatte

Katja - - Ostreich Flohmarkt

Hallo Ich würde 1000g weiße Füllwatte verschenken. Das ursprüngliche Projekt ist gestorben und jetzt liegt die bei mir unbenutzt rum. Würde Sie auch zum JDS mitbringen. Liebe Grüße Katja

• Hallo ihr Lieben Ich suche hier für eine Neuanfängerin noch ein günstiges Conquest Ticket. Das wäre ihre erste groß Con und im gesamten erst Ihre zweite Con. Sie hat grade Ihren Urlaub bestätigt bekommen. Falls jemand ein Ticket abzugeben hat. Liebe Grüße Katja

• Quote from Anja: “So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte. ” wenn du das Thema von allen Seiten beleuchtet hast möchte ich bitte einen Absatz in deinem Buch über Minne-Sklaven vorallem mit den Punkten 1. Wie wird er gehalten? - Bautipps für Sklavenunterkünfte 2. Was kostet Haltung und Verpflegung eines MinneSklaven und 3. Was für ein nutzen hat er

• gibt es das ritterzelt nicht als 4x6 meter?

• Das erinnert mich daran das sich Amalia einen versteckten dolch zulegen muss

• Upgrade benötigt

Katja - - Spam-Forum

Stoffe? Sartor.cz Da hab ich nen thread offen grade am laufen. Guck mal vorbei Links schicke ich dir Privi Liebe Grüße Katja

• Ideen für schöne Stoffe

Katja - - Spam-Forum

Also ihr lieben Käufer Ich nehme bestellungen bis Sonntag an abend an dann bestelle ich diese wundervollen stoffe Überlegt es euch

Katja - - Spam-Forum

Wow damit habe ich ja was los getreten

Katja - - Spam-Forum

Also ich würde auch Sammeln und es beim Chroniken oder JDS mitbringen oder von mir aus weiterschicken wie ihr wollt

Katja - - Spam-Forum

Und mal so generell an alle braucht grade jemand Stoffe? Dann könnte man eine Sammelbestellung bei Sartor machen zum Beispiel oder sowas.

Katja - - Spam-Forum

Da ich mich mit Seide so gar nicht auskenne und Port of Silk eine riesen Auswahl hat. Was für eine Seide lohnt sich für Kleider? K

Katja - - Spam-Forum

ja die haben wirklich schöne stoffe aber gerne noch weitere ideen

Katja - - Spam-Forum

Hey wo bekommt ihr eure schönen stoffe her? nicht baumwolle, samt oder leinen sondern richtig Damast, Brokat, Jaquard und sowas? ich suche nämlich grade und frage schon rum liebe grüße katja

• Eine ganz Damenhafte Frage

Katja - - Spam-Forum

Hey Ihr Lieben So auf dem Reichstag war viel Inspiration für meine Dame, ich versuche mich ja stetig zu besser. Nachdem ich gestern Thema Schmuck, Fächer, Schleier, Schapel, Kleider vorallem mal warme Sachen, Frisur und Stoffe geklärt habe stoße ich immer wieder auf ein kleines Problem. Wohin mit OT Taschentücher, Münzen und Fächer. Männer haben Taschen, Gürteltaschen und manchmal Hosentaschen aber wir Damen??? Wie löst ihr das? Danke im voraus Katja

• Feliz Navidad

Katja - - Spam-Forum

Frohe Weihnachten ihr Lieben Ganz viel Glück und Freude mit euren Lieben

• Musik für die Tänze gesucht

Katja - - Allgemeines Forum

Ich weiß nicht ob Ihr den schon habt Ich könnte nur meinen Lieblingstanz anbieten Kemps Jeg Habt ihr den schon?

• würde mich melden als Model gerne mal PN

• was bräuchte Sie von den Models und was möchte Sie dann dafür haben?