Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Bastelblogs sind cool, ich will auch einen Hier wird nicht nur allerdings für den Osten gebastelt, sondern ich will auch ein bisschen anderen Kram mit zeigen um mich selbst zu motivieren ein bisschen mal mehr zu nähen und meine Projekte nicht nur schleifen zu lassen. Vielleicht wird das eine oder andere auch Inspiration oder Motivation selbst Nadel und Faden in die Hand zu nehmen und loszulegen 1. Projekt: Der Priesterin neue Kleider oder die Maelle will auch mal als Dame im Kleid tanzen In der …

• Woha, da bin ich mal gespannt

• Was nimmst du eigentlich je Schnur?

• [Verkaufe] Zeugs

Maelle - - Ostreich Flohmarkt

Moin! Ich habe heute in meiner Geschirrkiste angefangen aufzuräumen und will jetzt ein wenig Zeug loswerden drive.google.com/drive/folders…1sOk8A8c9LnPf?usp=sharing 1. Getränkespender von Depot - Unbenutzt - 15 Euro 2. Teekanne mit Teesieb - Unbenutzt - 10 Euro 3. Glas/Metall Kelche - 5 Euro 4. Teekanne mit Blumen - 5 Euro 5. "Glasturm" - 3 Euro 6. Messingkanne - 5 Euro 7. Keksdose - 3 Euro Wird regelmäßig aktualisiert. Am liebsten wäre mir alles via PN zu beschnacken, damit der Thread ordentlic…

• Stammtisch Hamburg?

Maelle - - Allgemeines Forum

Hallo allerseits! Auf zur zweiten, dritten, vierten Runde Ich habe für bis September ein Doodle erstellt. Ab da an sollten wir vielleicht es geschafft haben einen Tag zu finden, der gut passt. Jeweils gilt für jeden Tag: 18 Uhr im Peter Pane am Schlump Zum Doodle: doodle.com/poll/fhqb7b3c37qcph2n

• Stammtisch Hamburg?

War sehr schön, jepp Die Idee ist nächstes Mal einen Ort zu wählen, der besser zu erreichen ist. Dementsprechend war Peter Pane gegenüber vom Schlump im Gespräch.

• Stammtisch Hamburg?

Quote from Henryk Zirkelschmitt: “Sollte sich nicht großartig etwas ändern, bin ich am Mittwoch dabei. Leider komme ich wegen unserer Tochter hier aber erst los, wenn meine Frau zu Hause ist. Das ist etwa gegen 18:00 Uhr. Dann brauche ich etwa 45 Minuten. ” Sollte kein Problem sein, denke ich

• Stammtisch Hamburg?

Sooo... Mittwochs sieht's ganz gut aus denke ich. Dann würde ich sagen, frisch ans Werk: MITTWOCH, 08.05.2019, 18:00 Uhr Taverna Olypm in der Bismarckstraße 40. Ich werde einen Tisch für 6 Leute reservieren, weitere Gäste sind aber herzlich willkommen

• Stammtisch Hamburg?

Okay, bis Ende nächster Woche bitte noch alle abstimmen, die wollen, dann entscheide ich Ich glaube nicht, das irgendwer was gegen andere Siegel-Spieler hat

• Stammtisch Hamburg?

Ich hatte 18 Uhr immer vorgeschlagen

• Stammtisch Hamburg?

Ich denke, da spricht nichts dagegen

• Stammtisch Hamburg?

Einmal der Doodle-Link doodle.com/poll/ytf8rizeg9quxapw

• Stammtisch Hamburg?

Das ist eine gute Idee Dann wird's aber erst im Mai was wahrscheinlich

• Stammtisch Hamburg?

Okay, dann verlegen wir es. Ich würde dann bei einem neuen Termin aber bitten, dass nicht immer der alte Termin wieder aufgegriffen wird, da das Verwirrung stiftet

• Stammtisch Hamburg?

Mich immerhin Ansonsten hat sich niemand so wirklich gemeldet

• Stammtisch Hamburg?

Moin! Tisch für 5 Personen ist für morgen Mittwoch, den 03.04.2019 um 18 Uhr in der Taverna Olymp reserviert Adresse: Bismarckstraße 40, 20259 Hamburg

• Stammtisch Hamburg?

Noch mal: Ich würde im Olymp reservieren um 18 Uhr am MITTWOCH, den 03.04.2019.

• Stammtisch Hamburg?

Moin! Also von meiner Warte aus wäre es kein Problem

• Stammtisch Hamburg?

Dann halten wir erstmal den 03.04. um 18 Uhr fest und ich bitte um zeitnahe feste Rückmeldungen. Ich würde jetzt erstmal die Taverna Olymp vorschlagen, da man da auch lecker essen kann und ich nicht denke, dass wir die 10+ knacken Sollte das doch der Fall sein, ziehen wir ins Einhorn um. Ich denke, da wird am Mittwoch nicht so viel los sein, dass man da einen Tisch reservieren müsste.

• Stammtisch Hamburg?

Irgendwo hatte ich mal geschrieben Mittwoch Aber ich würde ja auch vorschlagen, dass man sich so max. monatlich sieht. Ich hatte n anderen Stammtisch, der wöchentlich war und das war zu viel. Wie sähe es mit dem 03.04.2019 denn aus?