Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Am liebsten wäre ich Mittwoch hin, weil ich Dienstag Abend noch einen Termin hab - den könnte ich gegebenenfalls aber ausfallen lassen. Wäre bei dir dieses Jahr wieder Platz? Das wäre natürlich cool ich würde noch kurz gucken, ob ich auch Mittwoch ne MfG finde - wäre das ok?

• Ich nutze einfach mal den vorhandenen Thread: Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum JDS von Braunschweig aus.

• Ich hätte gerne die Kombination Pferdeherr!

• Soweit ich weiß, hat das LA-Forum Probleme mit den automatischen E-Mails. Will heißen: Guck regelmäßig nach, ob du dich anmelden kannst, du wirst nicht informiert, wenn du freigeschaltet wirst.

• Hallo, heute gegen 12:00 Uhr beginnt der Vorverkauf für das Chroniken. Die erste Staffel ist erfahrungsgemäß schnell weg, also seid schnell, ich freu mich über jeden, der nächstes Jahr dabei ist

• Als Orga haben wir versucht, die von LA vorgegebenen Szenarien so gut wie möglich zu entschärfen. Ursprünglich sollten Es nur Schlangen sein: Seeschlangen und Höhlenschlangen. Aber damit die NSCs ihre Kostüme einfacher gestalten können, konnten wir Tiere heraushandeln, die eher der menschlichen Form entsprechen und wo es einfacher ist, Kostüme zu basteln, die z.B. auch zu Karneval oder Halloween wiederverwendbar sind. Damit ihr euch auch spielerisch mit der Ascheschicht auseinandersetzen könnt, …

• So fängt es an...

Jan (Toralf / Balder) - - Spam-Forum

Ich vermute, ich hätte extrem gerne am Tisch gesessen und zugehört

• Das mit dem Fühlen wie ein Dienervolk muss ich mit dem Priester unbedingt mal ausprobieren!

• Ich nehme eine große Flasche Doktor Flarks Vertüddelten Juxtatatatata Rum mit, doppelt gefrühnt, mit Jops, aber ohne Flimmeltiff.

• Es heißt nicht umsonst, dass LARP eines der vielseitigsten Hobbys ist. Tetris in Perfektion gehört auch dazu.

• Intime-Witze gesucht

Was ist ein nackter Ritter? (Hidden Content)

• Intime-Witze gesucht

Ein paar alte Lepra-Witze modifiziert: Was macht ein Untoter, wenn er eine schöne Frau sieht ? Er wirft ein Auge auf sie. Was macht man, wenn einem ein Untoter die Hand gibt? – Man gibt sie ihm zurück! Wie begrüßen sich zwei Untote? – „Was geht ab?“ Was macht ein Untoter, wenn er Pause hat? – Er legt sich auf die faule Haut. Warum sind Untote so unbeliebt im Sport ? Weil sie faulen.

• Hey, ich spiele einen Terra-Priester, schreibe fleißig Gebete und arbeite an einer Messe. Seelsorge, Testamente, Gespräche über den Tod und singen und trinken mit den Soldaten ist wesentlicher Teil meines Spiels. Ich würde mich enorm freuen, wenn Terra im Ostlager Zuwachs bekommt. Einige Soldaten konnte ich auf diesem Feldzug schon anfixen. Falls du Interesse hast, kann ich dir gerne mein Konzept näher erklären Lieber Gruß Jan

• Ich habe dazu jetzt einen Wiki-Eintrag geschrieben, alle Infos nach bestem Wissen und Gewissen verarbeitet. Ich bitte um Korrektur, falls ich was falsches geschrieben habe

• Ich habe eine Frage zur Zeitrechnung: Soweit ich weiß, beginnt auf Mythodea ein Jahr immer quasi zum Sommerfeldzug - dementsprechend müsste laut Angabe der Website von LA im Jahr 2002 die Welt entdeckt worden sein und im August 2003 sind dann die ersten Siedler angekommen. Ich würde das so verstehen, dass 2002/2003 das Jahr 0 war, im Wiki ist das Jahr 0 aber 2001/2002. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? P.S.: Die Einträge für die ConQuests sind jetzt um die LA-Texte ergänzt, es gibt aber…

• Ich weiß, erstaunlich grundlegende Fehler teilweise

• Hallo, da ich erst seit knapp 4 Jahren in Mythodea unterwegs bin, hat die Welt über 10 Jahre Wissensvorsprung, den ich wohl nie richtig aufholen kann. Allerdings bin ich seit ca. einem Jahr dabei, alles zu lesen, was ich finden kann, um den Abstand zu verringern. Um es anderen Einsteigern einfacher zu machen, möchte ich mich jetzt auch gerne um das Wiki kümmern, habe dazu aber eine Frage Ich möchte insbesondere Ereignisse aufarbeiten, die für mich beste Quelle dafür sind Blogs und Texte von Live…

• Danke für die Loorbeeren Valentin, auf dem ConQuest lagern wir eventuell wieder nebeneinander, zu den Tivar Khar'Assil komme ich immer gerne, auch wenn mir der Almahandir großen Respekt einflößt Und zu den Chroniken komme ich dieses Jahr auch, allerdings zum ersten Mal. Ich freu mich schon drauf! Naja, und das ist mein zweiter Beitrag. Ich hatte nach dem CoM einen Brief an Lornalth geschrieben, da der OT aber mit der Erziehung meiner neun Monate alten Nichte beschäftigt ist, ist der Brief etwas …

• Das bekomme ich bestimmt sinnvoll ausgespielt! Bin also quasi auf dem Weg, muss nur it einen Grund finden das müsste doch für einen Trupp in Marschreichweite liegen!

• Moin, da ich ausgesprochen unbedarft in Bezug auf das Foren-Rollenspiel bin und ein bisschen Angst hab, gleich beim ersten Spielbeitrag in ca. 20 Fettnäpfchen zu treten, stelle ich einfach hier ein paar Fragen Ich habe aus purer Freude an dem, was ich zum Jadekrieg bisher so gelesen habe, auch einen kleinen Einstiegstext für meinen Mönch/Priester geschrieben, weiß aber nicht so recht, was ich da darf und nicht darf, ob ich einfach so einen Text zum Jadekrieg raushauen kann und wenn ja worauf ich…