Search Results

Search results 1-20 of 66.

• Quote from Pelindur: “wie stabil schätzt Du sie ein? ich bräcuchte vor allem eine für mein Rüstwams. Nicht, um die Rüstungsteile zu befestigen, sondern um damit Korsettmässig mein fett einzuschnüren. Die letzte hab ich dabei schon schön zerrissen... ” Also an meine 30cm Nestelschnüre trau ich mich mit vollem Körpergewicht hinhängen. Da hätte ich eher Angst am Aufhängungspunkt als davor, dass die Nestelschnur reißt. Beim Rüstwams hängts davon ab, ob die Schnüre mit Zug durch Metallösen laufen. Da…

• Ich mache aktuell neue Nestelschnüre auf Vorrat. Hat jemand akuten Bedarf?

• Wiki-Challenge der Daheimgebliebenen

Darius - - Spam-Forum

Wahrscheinlich, weil die liebe Anja ihn nicht geschrieben hat. Charakterbezogene Wikieinträge tätigt jeder selbst.

• Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen war grad eins dringestanden.

• Die Nestelschnüre für den Simon (Aestus) - blau-natur forum.ostreich.de/attachment/8…03852b50a5ff264f5a8c8bba6forum.ostreich.de/attachment/8…03852b50a5ff264f5a8c8bba6 und den Alex (Amalrich) - rot-gold sind fertig (Sorry Alex, ich wollte sie dir aufm CvM geben, hatte sie auch in meiner Pulli-Bauchtasche beim Abbau und habs dann vergessen. Shame on me.): forum.ostreich.de/attachment/8…03852b50a5ff264f5a8c8bba6

• Ne, dem Sklaventreiber, den ich dazu kaufe.

• Ich brauche auch einige Sklaven, um in der Gräsermark den ordentlichen Aufbau anleiern zu können. Ich überlege allerdings grad noch, ob ich sie danach dann in die Schuldknechtschaft "entlasse", bis sie die Kosten, die mir durch ihren Erwerb entstehen, abgearbeitet haben... inkl. Interest.

• Auch hier Interesse am Kettenhemd. Was wäre denn der Kostenpunkt?

• Wyvern Replica-Serie

Darius - - Allgemeines Forum

Die Classic ist dicker, weicher und runder, soweit ich das verstanden habe. Sie wirkt wohl deutlich mehr noch wie eine LARP-Klinge. Die Authentic ist wohl sehr realistisch dünn.

• Wyvern Replica-Serie

Soweit ichs verstanden habe, sind wir jetzt bei der dritten Charge. Es sollten also zumindest die übelsten Kindheitsproblemchen ausgeräumt sein.

• Wyvern Replica-Serie

Also ich hab mir jetzt mal den Katzbalger und den Scheibendolch geholt. Mal schauen, ob man noch mit Bleiband beim Katzbalger nachhelfen muss... Ich bin gespannt und freu mich drauf. Ich werde euch (damit) treffen.

• Ich kann jederzeit neue Nestelschnüre machen. Sogesehen: Wie ändert manden Threadtitel?

• Wyvern Replica-Serie

Oha, das wird zeitlich wirklich knapp.

• Wyvern Replica-Serie

Hallo zusammen, früher habe ich immer selbst meine LARP-Waffen gebaut. Aber das Leben, die Zeit, die Arbeit, etc. pp. führen dazu, dass ich mir wohl das erste Mal eine Waffen kaufen muss. Besonders ins Auge gestochen ist mir beim ersten Überblick die Wyvern Replica Serie. Insbesondere würde mich der Katzbalger interessieren. Die Authentic-Line finde ich schon sehr spannend. Ich habe gehört, dass die erste Werkstoffmischung extrem hart war, aufgrund eines Fehlers beim Lieferanten. Andere (herkömm…

• Was Schuhe betrifft habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit CP gemacht. Da sind die Meinungen aber geteilt. Man muss sie halt immer gut pflegen, besohlen, einfetten und bloß nicht luftdicht verpacken. Ansonsten, was der Axel schreibt.

• Die Frau vom Chef ist Deutsche. Einfach per Mail anschreiben. Ich könnte mir für den Anfang auch einfach Jack-Chains für dich vorstellen. Die sind relativ günstig und lassen sich einfach auf den Gambi aufschnüren. Was man mit Baumwoll- und Leinengambesons sehr gut machen kann ist: Sie anmalen. Voll- und Abtönfarbe drauf und schon hat man die Einheit gewechselt. Bei der Größe muss man darauf achten, dass die Franzosen ein anderes Größensystem haben. grössentabelle.org/deutschland-und-andere-laend…

• Das hier ist übrigens der Franzose, wo ich meine Sachen teilweise herhabe: at-historia.com/

• Außerdem sind da viele von uns auch und wir setzen uns meistens währendessen und danach zusammen, essen und labern.

• Feliz Navidad

Darius - - Spam-Forum

Lieber Osten, ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest, geruhsame Feiertage, eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Ich freue mich darauf Euch wiederzusehen und auf ein interessantes und spannendes Jahr. Lasst es Euch gutgehen. Alles Gute!

• Fang doch einfach als Conscript an. Lass dich heuern. Da kannst du am Anfang eh rumlaufen wie du willst und da ist es total im IT wenn du von anderen noch mitausgestattet wirst. Muss ja nicht sofort der voll ausgerüstete Gardist dastehen. Ichvkann beim Helmkauf auch nur meinen Vorrednern zur Seite springen: Auf jeden Fall probieren. Die Dinger sollten sitzen. Auch ein bisschen wackeln ist schon ein bisschen zu viel. Ich kann noch die Reenactormesse in Minden empfehlen. Die ist immer so Ende Sept…