Search Results

Search results 1-20 of 78.

• [Verkaufe] Gebläuten Harnisch

Anja - - Ostreich Flohmarkt

Lutz würde ihn gerne mal anziehen... Ich bin auch eine dumme Nuss, dass ich ihm das Bild gezeigt habe...

• Nur um es zu verstehen: Was sind denn bei dir "alle Wünsche"?

• Zu spät... schade.

• Und wir müssen das Zelt nicht umziehen. Das gefällt mir.

• Huhu, kann irgendwer aus dem Raum Hannover die Schuhe von der Gräsermark für uns mitnehmen? Danke, Anja

• Neue Teilnehmer am Handelsmarkenspiel

Anja - - Spam-Forum

Dienstag, den 5. April 2022 - erstelle Termin im googlecalender Alles klar, wir haben ein date (vielleicht zu Dritt... *schielaufdieCouchzudembärtigenMannrüber*)

Anja - - Spam-Forum

So.... bevor die Bestelllisten geschlossen werden... ich hätte auch gerne so einen Minne-Sklaven, bitte.

Anja - - Spam-Forum

Quote from Samara Silberkehl: “Oh, cool. Sklaven könnt ich wohl gebrauchen. ” Wozu Sklaven, du hast Ritter... *made my day*

Anja - - Spam-Forum

Hier! Spinnenseide! *handhochheb* *indieluftspring* Oh und Blutmagieartefakte *nachdenk* Blutmagie ist doch was Gutes, schließlich kommt sie direkt vom Herzen?

• Ich würde die Kuhmäuler gerne dem @SOzH schenken.

• Wir haben aktuell ein 4x4 - das ist uns aber mit den Kindern zu klein.

• Moin Osten, wir wollen unser "Familiencamping" auf dem Comquest optimieren. Wir haben dieses Jahr zwei zahlende Kinder -> bekommen wir für Kinder volle qm? (Ja, ich weiß... man sollte eher mit 8-10 qm pro Person rechnen, da wir ja (übrigens sehr gerne!) qm in den gemeinsamen Lagerbereich einfließen lassen. Wir suchen dann übrigens auch ein Zelt für vier Personen mit Geraffel... -> gerne leicht und fix aufbaubar (für Anja -> man muss aufrecht reingehen können (für Lutz) -> kein Rundzelt (nicht op…

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Auf irgendeiner Taeria-Untercon bin ich mal ausversehen in ein Slaneesh-Ritual hineingestolpert. Das war... interessant.

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Waren das die Swinger? *augenbrauehochzieh*

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Quote from Kaldor von Axtfels: “Das war in Tydal bei Tarp. Wie klein die Welt doch ist. ” Ja! Ja! Ja! Da lag irgendwie Freitag Nacht die halbe Priesterschaft auf irgendeinem Friedhof herum. Ich hatte mich mit einer Migräne schlafen gelgt. Irgendwann stand jemanden neben mir im Bett und weckte mich auf. Irgendwie waren alle in der Zwischenzeit "leer" an schauten mich an und sagten "du bist dran, Nabbel". Das war mega krass... Mitten in der Nacht, der Friedhof, Kampfbeten um die Dunkeduddels zu Üb…

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Ich war auf einem Ezekiel-Con, der irgendwo im hohen Norden von S.-H. durchgeführt wurde mit meiner Sha'Tar-Priesterin. Den auf Schloss Altenhausen habe ich nicht mitgemacht, da @SOzH gleichzeitig eine andere Con organisiert hatte.

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Ich habe gerade ein Bild von 2001 gefunden von meiner Priesterin! Wehe, einer lacht! *mit-dem-erhobenen-Zeigefinger-in-die-Runde-schau* Meine lichte Priesterin Nadhere "Nabbel" Durothiel vom Sha'Tar-Orden. forum.ostreich.de/attachment/7…f72c55fb973d8ce0b749daf96

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Quote from Talassar: “ @Anja du warst auch auf dem Con. Stelle gerade fest wie lange wir uns schon kennen ” Ja! Da war ich mit meiner "Schweizer-Taschenmesser-Dame" (= ich kann alles: Dame sein, heilen, Magie UND ich kann ein Schwert zur Not tragen)... Das muss die Zeit gewesen sein, als Dirk D. sich gerade in die Gruppe reingemogelt und Ärger provoziert hat.

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Boah, Tim. Siehst du knuffig aus!

• Nostalgie-Blast!

Anja - - Spam-Forum

Quote from Samara Silberkehl: “MARIE! DER AUSSCHNITT!! ” Da gibt es noch GANZ ANDERE BILDER... die wir hier nicht zeigen werden. *breitesgrinsen*