Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heidi -

Replied to the thread [IT-Dokumente] Adelsbriefe und Co..

Mein Brief ist (bis auf Wappen, Namen, Text) einer Urkunde aus dem 14. Jh stark nachempfunden, in der ein Florentiner Bürger erhoben wird. Daher für mich kein Buch, obwohl ich es schon sehr schick und praktisch finde.
  • Samu -

• Darius -

Ich habe meinen als Buch Faden-gebunden. Hat den Vorteil, dass man nicht alles rollen und vorm Knicken schützen muss. Durch die Seiten kann man etwas lockerer mit der Platzausnutzung umgehen und man kann mit Dingen wie eingefalteten Karten und…
  • Samu -

Kein Ritter und nicht komplett im Thema drin, aber vll ist es ja eine Idee: dorotheum.com/de/l/3286109/ Geht hier nicht um den Kauf sondern den etwaigen Nachbau. Könnte mir das schon gut vorstellen, ein kleines Büchlein zu haben mit Ostreichsiegel…
  • Amalrich vWS -

Replied to the thread How To Knight.

Quote from Joschi: “Irre ich mich oder sitzt die Beckenhaube zu hoch? Ich habe bei den Bildern den Eindruck, als wenn der Nasal die Nase garnicht richtig schützt weil er zu hoch endet und die Luftlöcher die im Nasal sind garnicht unter der Nase…
  • Amalrich vWS -

Quote from Kreuzer: “Einen neuen Wappenbrief bekommst von deinem Lehnsherren nach Bedarf. :) Die Reichsritter von der Krone. ” *reitet flux nach Carlion*... :D
  • Kreuzer -

Einen neuen Wappenbrief bekommst von deinem Lehnsherren nach Bedarf. :) Die Reichsritter von der Krone.
  • Amalrich vWS -

So folgende Gedankengänge drängen sich mir auf. 1. Ich sollte das hässliche gedruckte Ding endlich mal eintauschen gegen was schickes, werd jetzt dann gleich mal mit der Zeichnerin meines Vertrauens reden (schreiben) müssen... 2. Ich habe für alle…
  • Noravelle Pfeffertopf -

Wow, super coole Teile <3 :) Ich hatte für den Transport mal ne Dokumentenrolle aus Leder, das war ein ganz cooler Ebay Fund
  • SaJu - Emma -

Da der Herr Ritter Mal wieder ein erschreckendes Maß an Unkenntnis feststellen lässt... Es ist kein normales Zeichenblock Papier, sondern gutes Skizzenpapier aus dem Künstlerbedarf... war anfangs auch stabil und "weich" Trotzdem ist es mit der Zeit so…
  • Kreuzer -

Zuckerstückchen, ich erinnere mich nicht daran, dass die Regentin angepampt wurde. Alles was aus deinem Mund kam klang sehr handzahm und besorgt. ;) Ich mach mal nen gesonderten Post zu der Ausstellung auf dem Reichstag-Idee :)
  • Benedikt -

Moin, schwarzer loser Tee. Die Blätte durchaus aufs Papier lassen. Erzeugt halt auch diesen fleckigen Look. Aber Kaffee wird auch nochmal probiert. Mal schauen, eventuell taugt da ja der Rest aus dem Vollautomaten für... Sylvies Erinnerungsmäppchen…